Bingen Buccaneers / Junior (Germany)

Im Februar 2005 trat die Schulmannschaft der Rochus-Schule aus Bingen zum ersten mal offiziell zu einem Turnier außerhalb des Schulprogramms an. Tom Lehmann war und ist Initiator dieses Teams. Mittlerweile stellt die Rochus-Schule der Buccs das größte Flagfootball & Cheerleading Programm Deutschlands dar! Zugleich sind sie 2008 Ausrichter des „German School Flag Bowl 2“. Die Buccs nahmen bereits 2007 am BIG BOWL teil.

Mehr Info’s unter www.bingen-buccaneers.de

01.03.2008


Mainz Warriors I und II


Mainz schickt bei seiner BIG BOWL – Premiere neben dem Seniorteam gleich 2 Mannschaften beim Kampf um die Jugendtrophäe ins Rennen. Für beide Jugendteams ist es der erste Auftritt bei einem 5er Flag Event, wobei mehrere Spieler der Warriors 1 schon für die Seniormannschaft zum Einsatz kamen.

Mehr Info’s unter:
11.05.2008


Walldorf Wanderers / Juniors (Deutschland)

Die Jugend der Wanderers musste von Grund auf umstrukturiert werden, da einige der Spieler aus dem Vorjahr volljährig wurden. Im vergangenen Jahr blieb man in Deutschland ungeschlagen und konnte den BIG BOWL ’07 im Finale gegen die Jugend-Nationalmannschaft von Österreich gewinnen.

Mehr Info’s unter: Na wo schon?!!!

18.03.2008


Zierenberg Vikings / Juniors (Germany)

.

Gegründet wurden die Vikings 2006 als Projekt im Rahmen der Schulsozialarbeit. Seit September 2006 haben wir zwei Mannschaften in verschiedenen Altersgruppen die einmal die Woche trainieren. Die Jüngeren haben 2007 beim hessischen Schulfinale mitgespielt und Platz 5 belegt. Die „großen“ haben 2007 beim Neptune Bowl der Frankfurt Galaxy gespielt und den zweiten Platz belegt.

Mit Ende des Schuljahres haben die „großen“ komplett die Schule verlassen, von den „kleinen“ sind einige ausgestiegen oder haben die Schule gewechselt. Beide Mannschaften mussten für 2008 also komplett neu aufgestellt werden.

Mehr Info’s unter: ???

05.04.2008