In den letzten Wochen haben uns einige Informationen bezüglich internationaler Turniere erhalten bzw. haben diese im Netz gefunden und wollen euch diese nicht vorenthalten.

1. Champions Bowl 2012

Aktuelle Informationen zum Champions Bowl 2012 haben wir auf www.flagfootball.at gefunden. Dort heißt es:

Und die in Deutschland geplant gewesene Champions Bowl VI musste zunächst einige Monate verschoben und schlussendlich abgesagt werden. Allerdings sieht es nun doch so aus, als ob die 6. Auflage des Turniers der besten Teams Europas stattfinden könnte. Falls die Pläne fruchten wird wie bereits 2010 in Rom gespielt werden. Termin: Mitte Juni.

2. Rangerbowl VII

Am 07. April 2012 findet in Ägerital, Schweiz, die siebte Auflage des Rangerbowl statt. Aus Deutschland werden daran die Wiesbaden Phantoms Allstars teilnehmen. Falls ihr auch Interesse an dem Turnier haben solltet, dann schreibt den Rangers doch einfach eine Email, damit Sie euch in ihren Einladungsverteiler aufnehmen und ihr nächstes Jahr rechtzeitig informiert werdet. Dies könnt ihr hier. Wir wünschen den Phantoms Allstars viel Spaß und Erfolg in Ägerital.

3. Essone Flag Football 2012

Für ein französisches Turnier 30km südlich von Paris werden immer noch Anmeldungen entgegen genommen. Infos findet ihr hier.