An dieser Stelle zwei Neuigkeiten zum Jahresstart:

1. Termin und Ort German Indoor Flag Bowl 2011

Versteckt in einer Meldung des AFVH konnte man diese Tage lesen, dass mittlerweile ein Ort und ein Termin für den German Indoor Flag Bowl fest steht:

„Die beiden Deutschen Meisterschaften finden für Senioren am 19.03.11 in Duisburg (…) statt.“

Die ganze Meldung findet ihr hier: Ausschreibung Indoor Hessenmeisterschaft 2011.

2. Auflösung Tus Dom-Esch Wildboyz

Etwas traurig haben wir in den letzten Tagen die Meldung über die Auflösung der Tus Dom-Esch Wildboyz gelesen. Die Wildboyz waren in den letzten Jahren ein gern gesehener Gast z.B. beim Big Bowl und haben selbst immer wieder den Wildboyz Bowl ausgerichtet, an dem wir immer wieder gerne teilgenommen haben. Zudem haben die Wildboyz die deutsche Flag Football Szene mit Ideen wie der Flag Major Series bereichert. Die Zukunft wird zeigen, was aus diesen Ideen wird.

Die Meldung über die Auflösung findet sich noch hier auf der Homepage der Wildboyz, die aber anscheinend bald vom Netz genommen wird.

Wir hoffen viele der bekannten Gesichter wieder irgendwann auf dem Feld zu treffen.

Post to Twitter