Radebeul. Am ersten Dezemberwochenende 2010 fand das letzte Turnier mit unserer Beteiligung in 2010 statt.  Dies war der 2. Nikolausbowl in Radebeul. Das Turnier wurde an zwei Tagen ausgetragen und dazwischen blieb Zeit den berühmten Dresdner Weihnachtsmarkt zu besuchen. Am ersten Tag konnten sich die Wanderers in ihrer Gruppe durchsetzen und sicher für die Platzierungsspiele am zweiten Tag qualifizieren. Am zweiten Tag wurde dann aber das Halbfinale gegen die gastgebenden Suburbian Foxes verloren und man musste sich zum Ende des Turniers mit dem kleinen Finale begnügen. In diesem unterlagen die Wanderers letztendlich den Wiesbaden Phantoms nach früher Führung noch. Die finalen Platzierungen bei diesem Turnier waren folgende:

1. Suburbian Foxes 1

2. Suburbian Foxes 2

3. Wiesbaden Allstars

4. Walldorf Wanderers

5. Jena Hanfrieds

6. Iron Knights

7. Leipzig Lions

Weitere Informationen zu diesem Turnier und zu den Turnieren der Suburbian Foxes in 2011 findet ihr hier. Die Wanderers bedanken sich bei den Foxes für die Ausrichtung des Turniers und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Mannschaften in 2011.

Post to Twitter